Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Träume lebenjetzt

Gesundheit

Wann ist man gesund? Die meisten meinen sie sind gesund wenn sie keine Beschwerden haben - aber da ist man schon bei nur 30% Funktionalität.

Geboren mit 100% Organfunktion nimmt diese im Laufe des Lebens natürlicher Weise ab.

Allerdings bekommt man erst Probleme wenn die Funktion unter 30% abgesunken ist weil der Körper sich bis dahin noch nicht in einer lebensbedrohlicher Situation befindet.

Gesund ist es aber bestimmt nicht sich nur gerade mal über 30% zu halten um beschwerdefrei zu sein - besser ist es sich im Bereich 60-80% zu bewegen und sich optimal und leistungsfähig zu fühlen. Mehr dazu unter Vitalstoffe.

0